Wir haben Deinen Traumjob

Versprochen!

Werde ein Teil vom Dream Team. Wir erfüllen die Fair Job Hotel Werte.

Ein fairer Job bedeutet:

  • Vertrauensvolles Miteinander
  • Gemeinsame und verbindliche Werte
  • Verlässliche und faire Basis

 

Mehr erfahren

Warum wir?

01 Familiäre Atmosphäre

Teamevents und Schulungen
Langfristige Bindung
Keine Überstunden
Eine große Familie

02 Moderne Unternehmenskultur

Digitale Systemlandschaft
Digitales Backoffice
Flache Hierarchien
Einfache Prozesse

03 Starke Wertebasis

Vertrauen
Loyalität
Respekt
Miteinander

Erfolgsstories

Wir sind AUSGEZEICHNET!

Wir freuen uns sehr , dass wir 2022 mit dem HR Award der Deutschen Hotelakademie ausgezeichnet wurden.

"Der erste Platz in der Kategorie „Digitalisierung“ geht an McDreams, die aufzeigen, dass man mit einem durchdachten Changemanagement nicht nur digitaleffizienter arbeiten kann, sondern auch das Leben der Mitarbeitenden erleichtern und positivbeeinflussen kann.“

"Ich arbeite gerne bei McDreams, weil ich mich immer voll einbringen kann und ich hier als Persönlichkeit und nicht als Nummer behandelt werde!"

Katrin R., Teamleitung McDreams Hotel Düsseldorf-City

"McDreams bedeutet für mich, in einem jungen, modernen, familiären Umfeld mit Freude in die Zukunft zu blicken."

Sladjana S.,Front Office, McDreams Hotel Düsseldorf-City

"Bei McDreams ist für mich ein familiäres Miteinander. In unserer täglichen Arbeit bedeutet das kollegiale Zusammenarbeit, Teamgeist und Teamplay."

Sabrina L., Front Office, McDreams Hotel Essen-City

"Wir finden für alle Herausforderungen gemeinsam Lösungen. Es wird sich gekümmert!"

Miguelina E., Housekeeping, McDreams Hotel Essen-City

Nichts dabei?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Initiativbewerbung per Email an:

McDreams Hotels GmbH
Imhofstr. 12/2601
86159 Augsburg

Bewerbung per Email

Für Rückfragen erreichst Du uns unter: Tel: 0821-59982860

Wir lassen nicht nur unsere Gäste träumen...
  • Schon einmal im Hotel gearbeitet?
    Wie wäre es, wenn du einen Gast eincheckst, aber nicht einmal vor Ort bist...
  • Schon einmal mit Housekeeping in Berührung gewesen?
    Wie wäre es, wenn Du jederzeit und sekundenaktuell weißt, welches Zimmer gereinigt wurde...
  • Du wohnst in München?
    Schon einmal daran gedacht, die Reservierungen für Düsseldorf im System einzupflegen...

Wir machen Dinge anders. Weg von veralteten Hierarchien und Stellenbeschreibungen, die nicht wirklich zu Dir passen. Wir stellen nach Deinen Stärken ein und integrieren Dich so in unser Team. Bei uns bist Du kein Generalist, sondern Spezialist.

Wann passt Du zu uns?
  • Du hast die Leidenschaft für Hotellerie im Blut, möchtest aber nicht mehr so arbeiten, wie du es gerade tust?
  • Du verstehst, dass die Gäste das A und O für das Unternehmen sind, möchtest aber nicht 40mal denselben Text abspulen?
  • Du hast Interesse, langfristig in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein, Dich selbst und das Unternehmen weiterzuentwickeln und Deinen Teil dazu beizusteuern?

Wenn Du darüber hinaus unser Konzept verstehst und es genauso zukunftsorientiert siehst, passt Du zu uns.

Wann passen wir zu Dir?
  • Wir bieten Dir verantwortungsvolle und entwicklungsfähige Positionen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Wir sind ein junges Team, in dem es angenehm zu arbeiten ist - mit Fortbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen.
  • Wir zahlen fair und bieten neben Mitarbeiterrabatten auch attraktive Prämien.

Wenn Du einen Arbeitgeber suchst, der kein klassisches Schichtmodell fährt, den Dienstplan seinen Mitarbeitern überlässt und deren Chefs genauso Bock auf familiäre Zusammengehörigkeit haben wie Du selbst, dann passen wir zu Dir.

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Bewerbung

Du hast eine Stelle auf unserer Website gefunden? Klick’ Dich durch den Bewerbungsprozess und sende uns Deine Bewerbung. Gern kannst Du das auch per Kurzvorstellung in einem Video tun.

Gespräch

Nach Eingang checken wir, ob Deine grundlegenden Infos zu uns passen und laden Dich danach zu einem Gespräch ein – entweder per Onlinemeeting oder persönlich.

Kennenlernen

Der nächste Schritt ist das Kennenlernen des Teams und des Hotels an einem Schnuppertag.

Einstellung

Wenn danach beide Seiten einen tollen Eindruck voneinander haben, die Rahmenbedingungen für Dich top sind, kann es los gehen.

Das Zielzeitfenster vom Erstkontakt zur Einstellung sind vier Wochen.

Unser Erfolgskonzept

Familiengeführt seit 2009

Dein Wohlbefinden ist für uns eine Herzensangelegenheit. Seit mittlerweile zwölf Jahren widmen wir uns mit voller Leidenschaft Deinem Schlaferlebnis. Als Familienunternehmen fühlen wir uns persönlich für Deine Übernachtung verantwortlich. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich in acht Städten in Deutschland zum Träumen bringen können.

Um Dir einen tiefenentspannten Schlaf zu ermöglichen, bieten wir Dir in allen Zimmerkategorien Premium-Boxspringbetten. Dazu bekommst Du bei McDreams ein Full-Entertainment Package mit gratis Highspeed WLAN, 40“Flat-TV und 8“Tablet auf jedem Zimmer. Das alles ab 29,99 € pro Nacht. Guter Schlaf kann auch günstig sein.

Als Unternehmer und Eltern denken wir generationenübergreifend. Wir sind sehr stolz, dass wir unseren ökologischen Fußabdruck über die letzten Jahre um ein Vielfaches verbessern konnten. Unser Ziel ist es, dass Deine Übernachtung nicht nur bezahlbar, sondern auch umweltverträglich ist. Bei McDreams träumst Du grün.

#McDreamsHotels

McDREAMS AUF INSTAGRAM